Nach dem Tod von Superman sind Batman und Wonder Woman auf sich allein gestellt. Sie stellen schnell fest, dass sich ihnen mit dem Steppenwolf eine Nemesis gegenüberstellt, die sie alleine nicht bezwingen können. Mit Flash, Cyborg und Aquaman holen sie neue Mitstreiter zu sich, um dem Feind die Stirn zu bieten. Als auch das noch nicht ausreicht, greift Batman zu verzweifelten Mitteln: Superman soll von den Toten auferstehen, egal welche Konsequenzen das haben wird.

Jetzt gilt's für die Schüler des unfreiwilligen Lehrers Zeki Müller an der Münchner Goethe Gesamtschule: Sie müssen erstmals in ihrem Leben pauken, wenn sie zum Abi zugelassen werden und sich ihre Lebenswünsche erfüllen wollen. Das geht nicht ohne Pleiten, Pech und Pannen ab, zumal auch Zeki am Scheideweg steht: Er muss sich entscheiden, was aus ihm werden soll. Vielleicht ist Lehrer ja doch keine schlechte Idee. Doch für ihn gilt, was auch auf seine Schüler zutrifft: Bis zum Ziel ist es ein weiter Weg. Die zweite und angeblich letzte Fortsetzung der Hitkomödie um den unkonventionellen (Aushilfs-)Lehrer Zeki Müller und seine lernresistenten Schüler.

In letztem Moment gelingt es dem belgischen Meisterdetektiv Hercule Poirot, sich ein Abteil im Orient-Express zu sichern, der voller illustrer Gestalten ist. Den Auftrag des undurchsichtigen Amerikaners Ratchett, ihn zu beschützen, schlägt Poirot aus. Am nächsten Tag ist Ratchett tot, und der Zug steckt in einer Schneewehe fest. Poirot beginnt mit der Befragung der zwölf Verdächtigen. Doch jeder von ihnen scheint ein hieb- und stichfestes Alibi zu haben. Und doch hat Poirot alsbald einen unerhörten Verdacht.

Neuverfilmung des berühmten Krimis von Agatha Christie, in dem Hercule Poirot einen verzwickten Fall im Zug lösen muss.

Seit Jahren ist der erfolgreiche Wall-Street-Broker Will von seinem Sohn Danny entfremdet. Ein gemeinsamer Urlaub in einer abgelegenen Waldhütte soll das ändern. Bei einem Jagdausflug werden Vater und Sohn Zeuge, wie ein Polizist nach einem schief gelaufenen Banküberfall von den Räubern ermordet wird. Danny wird als Geisel genommen. Wenn Will ihn wiedersehen will, soll er die Ermittlungen der Polizei stören und bei der Suche nach dem Geld helfen. Bis er den Spieß umdreht.

Ein missglückter Überfall zwingt die Diebe Walker (John Malkovich), Stacy (Adrien Brody) und Gage (Rory Culkin) dazu, sich auf der Flucht vor der Polizei in einer verlassenen Lagerhalle zu verstecken. Während sie notgedrungen auf den Anbruch der Nacht warten, stellen sie mit Entsetzen fest, dass das abgelegene Gebäude dem organisierten Verbrechen als Schauplatz für illegale Hundekämpfe dient. Ein zurückgelassener wilder Kampfhund streunt durch die Hallen und hindert sie am Verlassen des blutgetränkten Orts

Um seiner Tante im peruanischen Dschungel eine Freude zu bereiten, will Bär Paddington ihr ein Popup-Buch über London als Geschenk machen. Er muss jedoch mitansehen, wie das Buch von einem Unbekannten gestohlen wird - und er selbst in den Verdacht gerät, es gestohlen zu haben: Überraschend landet Paddington im Gefängnis und sieht sich mit unberechenbaren Spießgesellen konfrontiert. Familie Brown lässt indes nichts unversucht, die Unschuld des Bären zu beweisen, und kommt einem eitlen Schauspieler auf die Spur.

Inhaltsangabe

Die Mütter Amy, Kiki und Carla kämpfen mit dem üblichen Weihnachtstress. Dekorieren, Geschenke besorgen und Menü vorbereiten. Als wäre das nicht schon genug, um jegliche Vorfreude aufs Fest der Liebe zu vertreiben, kündigen sich auch noch ihre eigenen Mütter an. Amys Mutter schießt den Vogel ab und will eine Riesenparty organisieren. Aber nicht mit den Bad Moms. Sie haben keine Lust auf ein perfektes Familienfest und planen ihre eigene Party.

Inhaltsangabe

Thor und sein Bruder Loki sehen sich mit ihrer Schwester Hela konfrontiert, von deren Existenz sie nichts wussten und die als Göttin des Todes die Herrschaft über Asgard für sich reklamiert. Um sich Hela, ihrer mordenden Armee der Toten und ihrem Fenrizwolf stellen zu können, muss Thor Gladiatorenkämpfe auf einem fernen Planeten überstehen, den Verlust seines Hammers verkraften, sich mit dem Hulk beharken, Frieden mit Loki schließen und außerdem eine dem Alkohol verfallene Walküre bei der Ehre packen.

Inhaltsangabe

Mehr als ein Jahrzehnt ist vergangen, seitdem John Kramer alias der Jigsaw-Killer sein Unwesen trieb. Doch eine neue Mordserie, so grausam wie einst, lässt die Polizei ihre Überzeugung noch einmal überdenken: Wenn nicht Jigsaw selber der Urheber der Bluttaten ist, wer könnte es dann sein? Die Zeit drängt, denn die Leichen häufen sich. Während der Killer sein Spiel ungehindert vorantreibt, muss endlich ein Ermittlungserfolg her. Oder kommt der neue Jigsaw etwa aus den eigenen Reihen?